Aktuell

Unser W-Wurf ist da!

Harley hat uns am 17.2.2019 4 gesunde, schwere und agile Babys geschenkt! Wir hatten einen gestromten Rüden, eine gestromte Hündin und 2 weiße Hündinnen! Wir wünschen den Besitzern viel Freude und Gesundheit mit ihren neuen Familienmitgliedern


IMG_6065

Nach Harley vom Normannstein,AD, IPO3, Körung B, HD A1, Herz 0, Spondy 1, CRD clear und

Jim Carrey von Emelie’s Affair, AD, BH, IGP1, HD A1, Herz 0, Spondy 0,

Harley

Jim Carrey

DSC00720
Stand6611klein

Am 25.11.2018 hatten wir Prüfung in der Gruppe Kalletal! Cinderella sollte nach 5 Würfen nun endlich auch die IPO3 laufen und hat auf den Punkt gezeigt, was sie kann! Fährte 87 Punkte, Unterordnung 91 Punkte und Schutzdienst 92 Punkte! Ich bin sehr stolz auf mein Mädchen! Nun ist Cinderella Rentnerin und darf nur noch machen, was sie möchte!

Harley vom Normannstein hat in diesem Jahr mit Peter Mandelt die BH, IPO1, IPO2, Körung und nun noch die IPO3 gemacht! Das war ein echter Hammer! Die Punkte sind zwar nicht so toll, aber Harley war auf 200% und hat aus Trieb und Arbeitsfreude die Punkte “gefressen”! Trotzdem Ziel erreicht! Nun hoffen wir, das Harley läufig wird und uns tolle Babys nach Jim Carrey von Emelie’s Affair schenkt!

bDSC01058
bDSC01107

Am 4.11.2018 nahm Harley vom Normannstein erfolgreich an der Körung Nord in Recklinghausen teil und ist vorgeschlagen

für die Körung B

[Start] [Aktuell] [Zucht] [Welpen] [Welpenstube] [Messingsbergtreffen] [Würfe] [Cinderella] [Harley] [Ahnentafeln] [Regenbogenbrücke] [Wie alles begann] [Geschichte] [Boxer Links] [Kontakt] [Datenschutz] [Impressum]